Lusitano Espanhol SC

Unser eigener Lusitano Hengst Espanhol SC ist bei uns im Gestüt Weng angekommen und wird nun von Working Equitation Team Weltmeisterin Miriam Wittmann und Katharina Auerbach weiter trainiert. 

Espanhol ist ein Hengst mit enormer Geschmeidigkeit in allen Gängen, die mühelos durch seine Körper fließen   Alle drei Gänge sind von herausragender Qualität, sein Rücken und die Hinterhand arbeiten flexibel - immer bereit für den "Take off"! Espanhol kommt aus der sehr etablierten Zucht von Herrn Sousa Cardoso.

Seinen Charakter kann man als den eines echten Gentlemans bezeichnen. Die Pflege, im Stall und der gesamte Umgang mit ihm, machen einfach nur große Freude und man fühlt sich privilegiert ihn kennenlernen zu dürfen.

"Seine goldene Farbe wird als Buckskin bezeichnet, dies bedeutet, dass er Träger eine rezessiven creme Gens ist, welches die Grundfarbe des Fohlens aufhellen kann.

Deckanfragen und Informationen:

Katja Drepper: pferde@gutshof-weng.de

Tel. +49 (0)175 22 92 39 0

           APSL Abstammung Espanhol

Copyright © Gestüt Weng | ImpressumDatenschutzerklärung